• Jobs Job bei Mimaki Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) München

Mimaki Deutschland GmbH

München, 81829

Berg am Laim

Mimaki Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Mimaki Engineering Corporation Japan und beliefert den Fachhandel in Deutschland mit digitalen Druckmaschinen und Schneideplottern. Mimaki zählt zu den führenden Herstellern für die Bereiche Beschilderung/Grafik, Textil/Bekleidung und Industrieprodukte. Das Sortiment umfasst darüber hinaus ein breites Angebot an Zubehör, Hardware, Software und Betriebsmitteln wie Tinten und Messer. Für unser Verkaufsgebiet Deutschland besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) gerne auch Berufseinsteiger Vertragsart: Vollzeit, unbefristet / Tätigkeitsort: München Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dazu gibt es auch ein 13. Monatsgehalt Fixum plus leistungsorientierte Vergütung (variabler Teil zwischen 10% und 20%) Sie bekommen 30 Tage Urlaub Wir haben Betriebsferien zwischen 24.12. und 31.12. Mit flexiblen Arbeitszeiten können Sie berufliche und private Termine optima koordinieren Wir unterstützen Ihre Fahrt ins Büro in Form eines Fahrtkostenzuschusses Für Reisetätigkeiten halten wir ein Poolfahrzeug der Mittelklasse für Sie bereit Sie arbeiten in einem internationalen Team, das Ihnen gerne bei Fragen zur Seite steht Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen unter anderem Als Vertriebsmitarbeiter:in vermarkten Sie unsere digitalen Großformatdrucksysteme, Schneideplotter und Zubehörteile im definierten Verkaufsgebiet an unsere autorisierten Fachhandelspartner Sie beraten zudem unsere Fachhändler und Endkunden und führen eigenständig Software- und Hardware- Schulungen durch (Reisetätigkeit ca.

10% - 20%) Sie betreiben Neukundenakquise und erarbeiten individuelle Marketingstrategien Sie bereiten u.a. (Produkt-)Präsentationen oder Webinare vor und halten diese ab In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Marketing und Technik begleiten Sie aktiv diverse Veranstaltungen, wie z.B. Messen im deutschsprachigen Raum oder Inhouse Veranstaltungen Was erwarten wir von Ihnen? Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Digitaldruck/Medientechnologie von Vorteil Sie sind vertriebsaffin und haben Freude an der Durchführung von Verkaufsveranstaltungen technischer Produkte Sie kommunizieren klar und respektvoll und überzeugen mit Ihrer Rhetorik Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sind idealerweise mit CRM-Systemen vertraut Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Sie besitzen ein sicheres und offenes Auftreten und lösen auch herausfordernde Situationen professionell, souverän und freundlich Sie arbeiten proaktiv, strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie besitzen ein starkes Durchhaltevermögen und sind belastbar Sie arbeiten gerne in einem interkulturellen Unternehmensumfeld Sollte unser Angebot Ihren Qualifikationen aber auch Ihren Erwartungen entsprechen, dann bewerben Sie sich jetzt unter Jetzt bewerben . Wir frer Inhouse Veranstaltungen Was erwarten wir von Ihnen? Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Digitaldruck/Medientechnologie von Vorteil Sie sind vertriebsaffin und haben Freude an der Durchführung von Verkaufsveranstaltungen technischer Produkte Sie kommunizieren klar und respektvoll und überzeugen mit Ihrer Rhetorik Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sind idealerweise mit CRM-Systemen vertraut Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Sie besitzen ein sicheres und offenes Auftreten und lösen auch herausfordernde Situationen professionell, souverän und freundlich Sie arbeiten proaktiv, strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie besitzen ein starkes Durchhaltevermögen und sind belastbar Sie arbeiten gerne in einem interkulturellen Unternehmensumfeld Sollte unser Angebot Ihren Qualifikationen aber auch Ihren Erwartungen entsprechen, dann bewerben Sie sich jetzt unter Jetzt bewerben .

Wir freuen uns auf Sie Mimaki Deutschland GmbH, Martin-Kollar-Straße 10, D-81829 München Handelsregister HRB München 152327 VAT-ID DE Jetzt bewerben Geschäftsführer: Hisashi Kosako www.mimaki.de

Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) München
   Mimaki Deutschland GmbH (Berg am Laim)

Leiterin / Führungskraft Reporting und Group Controlling
   BRITA SE (Altstadt)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (München)

Finanzbuchhalter/in
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)